In diesem Beitrag werden alle Spells sowie deren Verteilung, Verfügbarkeit für CCs und Regeln erläutert. Letzteres ist Teil des Serverregelwerks. Spells erklärt [tabmenu] Altes Magiesystem Water Fire Earth Wind Energy Blood Poison White Black Ice Lightning Time Cooldown: 3 SekundenEffekt: Ein Platscher, welcher getroffenen Spielern Schaden zufügt und hochwirft.Schaden: 35, Caster schadet sich nicht selbst. Cooldown: 15 SekundenEffekt: Zündet Spieler in einem kleinen Radius an.Schaden: 5-10 & 3-5s Feuer, Caster schadet sich nicht selbst. Cooldown: 5 SekundenEffekt: Ein kleines Erdbeben, welches Spielern Schadet.Schaden: 35-50, Caster schadet sich nicht selbst. Cooldown: 15 SekundenEffekt: Ein kleiner Wirbelsturm, welcher Spielern schadet und diese hochwirft.Schaden: Variabel Cooldown: 5 SekundenEffekt: Eine Energiewelle am Boden, welche Spielern schadet und beim Tod die Leiche auflöst.Schaden: 30-40 Cooldown: 1 SekundeEffekt: Ein Blutspritzer, welcher bei Treffer den Caster um den Verursachten Schaden heilt und bei Nicht-Treffer dem Caster schadet. Heilt bis 50% der max. HP.Schaden: 10-15 Cooldown: 15 SekundenEffekt: Vergiftet in einem kleinen Radius Spieler.Schaden: 15-25 & 15 Sekunden Gift Cooldown: Keiner, wird gehaltenEffekt: Reduziert eingehenden Schaden um 90% und heilt bis 60% der max. HP um 5 HP pro Sekunde.Schaden: Keinen Cooldown: Keiner, wird gehaltenEffekt: Ein schwarzer Rauch, welcher Spielern schadet.Schaden: 1-3 pro Tick Cooldown: Keiner, wird gehaltenEffekt: Ein Eisstrahl, welches Ziele langsam einfriert.Schaden: 1, pro Sekunde steigt der Frost um 0.35, bei 50 ist das Ziel eingefroren. Cooldown: 1 SekundeEffekt: Ein etwas ungenauer BlitzSchaden: 50 Cooldown: KeinerEffekt: Verwandelt das Ziel für einige Sekunden zu Stein und friert es ein.Schaden: Keiner Neues Magiesytem [tabmenu] Helle Schadenszauber Neutrale Schadenszauber Dunkle Schadenszauber Naur Luin Cooldown: 10 SekundenEffekt: Eine Explosion aus blauem FeuerSchaden: 150 Flächenschaden, 200 DirektschadenRegeln: Darf nicht in Raids verwendet werden, ausgenommen davon ist die Verteidigung von Hauptstädten. Naurangor Dagorith Damnaur Gorgoroth Narcha Naurothril Nauron Laug Nasgalad Nascabed Aearithil Cooldown: 10 SekundenEffekt: Eine Explosion aus grünem FeuerSchaden: 150 Flächenschaden, 200 DirektschadenRegeln: Darf nicht in Raids verwendet werden, ausgenommen davon ist die Verteidigung von Hauptstädten. Cooldown: 1.5 SekundenEffekt: Ein blauer SchadenszauberSchaden: 50 Cooldown: 0.8 SekundenEffekt: Ein etwas stärkerer, grüner SchadenszauberSchaden: 50 Cooldown: 1 SekundeEffekt: Ein unsichtbarer, ungenauer Schadenszauber, welcher beim Tod die Leiche auflöstSchaden: 85 Cooldown: 2 SekundenEffekt: Ein FeuerballSchaden: 35 & 1 Sekunde Feuer Cooldown: 2 SekundenEffekt: Ein hübscherer FeuerballSchaden: 50 & 3 Sekunden Feuer Cooldown: 5 SekundenEffekt: Ein Stunzauber, welcher das Ziel ordentlich wegschleudertSchaden: 10-30Regeln: Darf nicht gegen andere Magienutzer und nicht in Raids verwendet werden, von letzterem ausgenommen ist die Verteidigung von Hauptstädten. Cooldown: 1 SekundenEffekt: Ein kleiner WasserballSchaden: 10-20 Culuion Mindon Morthor Girithad Narchol Varthad Naurthangor Cooldown: 2 MinutenEffekt: Ein Fluch, welcher den Kopf des Ziels anschwellen lässt, während dessen HP steigen. Sobald das Opfer das doppelte seiner max. HP erreicht, platzt der Kopf und das Opfer stirbt.Schaden: One Hit KillRegeln: Erfordert PassivRP und einen Roll von 75+, um 1 Mal abgefeuert zu werden, darf 1 Mal pro Raid abgefeuert werden, bei fehlgeschlagenem Roll, darf der Versuch nach 2 Minuten wiederholt werden. Darf nicht gegen andere Magienutzer und nicht in Raids verwendet werden. Cooldown: 2 MinutenEffekt: Ein Fluch, bei welchem unsichtbare Messer auf das Opfer einstechen, bis es stirbt.Schaden: One Hit KillRegeln: Erfordert PassivRP und einen Roll von 75+, um 1 Mal abgefeuert zu werden, darf 1 Mal pro Raid abgefeuert werden, bei fehlgeschlagenem Roll, darf der Versuch nach 2 Minuten wiederholt werden. Darf nicht gegen andere Magienutzer und nicht in Raids verwendet werden. Cooldown: 5 SekundenEffekt: Ein roter StunzauberSchaden: 5Regeln: Darf nicht gegen andere Magienutzer und nicht in Raids verwendet werden. Cooldown: 10 SekundenEffekt: Eine explosive RaketeSchaden: 150 Flächenschaden, 200 DirektschadenRegeln: Darf nicht in Raids verwendet werden, ausgenommen davon ist die Verteidigung von Hauptstädten.